EMAIL     



YOLANDA GOTTARDI


«Ich bin ein Mensch
der mit Freude führt, erkennt, hervorbringt, zuhört, unterstützt, begleitet, entwickelt, versucht, aufsteht und gwundrig dem Fluss des Lebens folgt....»




Erfahrungen


...aus diesem Antrieb kann ich auch auf über 20 Jahre Geschäftsführungserfahrung zurückblicken.

Die Zusammenarbeit in grossen und kleinen Teams, mit Menschen in Führungspositionen, als Freiwilligengagierte, mit Kunden oder Auftraggebern, faszinieren mich gleichermassen.

Aufträge von Unternehmen, nationalen Verbänden, Kanton und Gemeinden oder die Zusammenarbeit mit Politik, Verwaltung und Medien sowie das Familienleben mit allen Hochs und Tiefs verstehe ich als Rüstzeug, um Menschen und Situationen auf unterschiedlichste Art und Weise zu verstehen und zu begleiten, Prozesse zu gestalten und Veränderungen einzuleiten.



Changemanagement, Organisationsaufbau, strategische Entwicklung, operative Umsetzung, Kindererziehung, Partnerschaft, Scheidung, Interessenvertretung, Teamentwicklung, Kommunikation, Vorstands- und Projektleiterinnentätigkeit sind Lebenserfahrungen, welche ich in das Coaching und die Beratung einbringe.


Qualifikationen, Methode


  • Führungsfachfrau mit eidg. Fachausweis

  • Wertorientierte systemische Coach & Beraterin (CAS/ISO/ICI) nach St. Galler Coaching Modell®

  • Wertorientierte systemische Business Coach (CAS/ISO/ICI) nach St. Galler Coaching Modell®

  • Wertorientierte systemische Team Coach (CAS/ISO/ICI) nach St. Galler Coaching Modell®

  • Thetahealing -Practicioner

  • Geschäftsführerin & Unternehmerin

  • Familienfrau, Mutter & Partnerin




Kontakt


Du bist das Wissen, ich bin der Prozess.
Gemeinsam erarbeiten wir die Lösung.

Gerne erkläre ich dir meine Arbeitsweise, die mit der Auftragsklärung beginnt und mit der Erfolgskontrolle abgerundet wird.

Auf deine Kontaktnahme freue ich mich.


Yolanda Gottardi